Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Das erwartet dich am WOMAN DAY!

Das neue Heft ist ab 28. März im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


 Heftbewerbung
© Privat

Wir wissen, dass der WOMAN DAY kein offizieller Feiertag ist, ABER für uns fühlt es sich fast schon so an! Denn wir lieben diese freudige Aufregung rund ums Shoppen einfach. Heuer fällt der WOMAN DAY auf den 4. April und im neuen Heft findet ihr alles, was ihr dazu braucht: Alle 58 Gutscheine, Infos zur WOMAN App & natürlich alle Partner. Doch beim fröhlichen Shopping-Wahn sollte man eins nicht vergessen: Im neuen WOMAN stecken auch viele spannende Geschichten! Zum Beispiel folgende:

15 Jahre WOMAN DAY - alle 58 WOMAN DAY-Gutscheine im Heft!

Mein Leben als Single: Männer und Frauen zwischen 20 und 52 erzählen, wie sie ihr Leben ohne Partner gestalten.

Lust auf Sorbet! Appetitliche Fashion- und Beauty-Teile von Pfirsich bis Zitrone. Plus: die Tipps der Farb-Expertin.

Das brauch ich nicht mehr! Von Alkohol bis Zucker: Fünf Frauen berichten über ihre neue Lust am Verzicht.

Wohin geht die Liebe? Was meint ihr? David Schalko, Sona MacDonald und Götz Schulte beantworten 15 Lebensfragen.

Bitte wisch du für mich! WOMAN-Redakteurin Katharina Domiter überließ ihren Tinder-Account den Eltern, Freunden und Kolleginnen. Das Ergebnis? Ganz schön lustig!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .