Ressort
Du befindest dich hier:

10 gute Gründe, warum du das neue WOMAN brauchst

Ab 13. Februar ist das neue WOMAN im Handel erhältlich und wir verraten dir, warum du das neue Heft unbedingt lesen musst.

von

10 gute Gründe, warum du das neue WOMAN brauchst
© VGN

Du brauchst das neue WOMAN, weil...

1

... wir auch mal Privates wissen wollen! Deshalb haben wir uns mit Vizekanzler Werner Kogler und seiner Lebenspartnerin Sabine Jungwirth zum exklusiven Talk getroffen. Mit dem Paar sprachen wir über Feminismus, Frauenpolitik und geheime Beziehungsanfänge.

Sabine Jungwirth & Werner Kogler im exklusiven Talk. / (c) Philipp Horak, Dank an den Adlerhof 1070 Wien
2


... wir fest daran glauben, dass alle dieselben Chancen haben sollten. Im neuen Buch "Woman" schildern 2000 Frauen aus 50 Ländern ihre ganz persönlichen Schicksale und erzählen, wie es in ihrem Leben mit der Emanzipation steht.

3

... das eigene Brot am besten schmeckt. Doch, um die Magie hinter dem Grundnahrungsmittel zu verstehen, brauchen wir die Tipps der ExpertInnen. Und leckere Brot-Rezepte!

brot backen
4

... wir uns auf neue Bücher freuen! Deshalb liest du im WOMAN einen exklusiven Buchabdruck des neuen Erzählbandes von André Heller.

5

... es eine Kunst ist, die *richtige* Foundation zu finden. Mithilfe unseres Guides findest so die perfekte Farbe für deinen Teint & die passende Textur für deine Haut.

6

... wir uns schon auf den Faschingsdienstag freuen. Und mit unseren süßen Foto-Accessoires werden wir selbst die Verkleidungsmuffel zu lustigen Schnappschüssen überreden.

7

... ein Organ ganz besonders viel für uns arbeitet: die Leber! Sie arbeitet schwer, ist gutmütig & schluckt viel. Doch ignoriert man sie auf Dauer, kann es richtig ungemütlich für uns werden...

8

... die Copenhagen Fashion Week einer der innovativsten und hippsten Mode-Events überhaupt ist. Und die aktuell gezeigten Looks liefern viel Inspiration für die Fashion-Looks des Jahres!

9

... wir Träumerinnen sind. Ab 15. März läuft die österreichische Produktion "Freud" auf Netflix und im ORF. Wir haben die mitwirkenden SchauspielerInnen gefragt, was sie in ihren Träumen wirklich beschäftigt.

traeumen
Träum weiter! (c) Matt Observe
10

... apropos Traum: Wir wünschen uns sehnlichst eine grüne Samtcouch! Und die schönsten haben wir schon rausgesucht.

Du willst WOMAN lieber bequem nach Hause geliefert bekommen? HIER geht's zum Abo!