Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins WOMAN Trendheft!

Das neue WOMAN Trendheft ist ab 12. September im Handel erhältlich. Hier gibt's eine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Einblicke ins WOMAN Trendheft!
© VGN

Trends, Trends, Trends! Das ist so ziemlich alles, worum sich die frische Herbst-/ Wintersaison dreht! Naja, und um die bevorstehende Nationalratswahl auch! Doch jetzt erst mal zu den Trends: Die Schultern rücken in den Fokus, Gold muss es beim Schmuck sein und Lila, wenn es um den Lidschatten geht! Dann gibt es noch neue It-Bags und die Schuhtrends sollten wir auch noch besprechen. Deshalb: Ab ins Getümmel, ab ins WOMAN Trendheft:

Wir bekennen Farbe! Und Action! Vier ORF-Vorstadtweiber in den stärksten Farb-Looks für die frische Mode-Saison. ...Psssst: Hier gibt es das Backstage-Video zum Shooting!

Wer kann was? Politik-Expertinnen über die Nationalratswahl. Außerdem blickt WOMAN hinter die professionelle Fassade der Partei-Chefinnen & -Chefs.

Stil-Talk: Warum Schultern in den Fokus rücken, wir mit Nylon-Hosen entzücken & den bunten Durchblick haben.

Oh, So Seventies! Topdmodel & Moderatorin Franziska Knuppe zeigt die schönsten Retro-Styles mit Siebziger-Flair.

Dein Extra: Lippenstift-Box Das süße Goodie für den Schmink- oder Schreibtisch, Accessoires & Büro-Basics.

Oh Là Là, der Herbst ist da! Die Trend-Looks der großen Brands bringen Beauty-Neuheiten.

Es lebe die Vielfalt! Zu männlich, zu verrückt, zu mollig? Blödsinn! Diese Frauen zeigen, wie schön Individualität ist!

Im Goldrausch Uns geht es glänzend! Kein Wunder mit diesen Top-Schmuckstücken - Budget bis High-End.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .