Ressort
Du befindest dich hier:

Einbruch in Pariser Stadtvilla des französischen Filmstars Jean-Paul Belmondo

Diebe sind über das Neujahrswochenende in die Pariser Villa des französischen Filmstars Jean-Paul Belmondo eingestiegen.


Einbruch in Pariser Stadtvilla des französischen Filmstars Jean-Paul Belmondo
© Reuters/Charles Platiau

Dabei seien sie auch bei seiner Ex-Frau Nathalie eingebrochen, die in der Stadtvilla noch eine Wohnung hat, teilte die Polizei am Sonntag mit. Wie hoch ihre Beute war, blieb zunächst offen. Aus Ermittlerkreisen hieß es, die Einbrecher hätten es vor allem auf Schmuck abgesehen. Sie seien von der Alarmanlage in Natty Belmondos Wohnung in die Flucht geschlagen worden.

Jean-Paul Belmondo und seine Ex-Frau sind seit September 2008 geschieden. Seit 2008 ist der 78-jährige Schauspieler mit dem früheren belgischen Playboy-Model Barbara Gandolfi zusammen.

(apa/red)

Thema: Jeans