Ressort
Du befindest dich hier:

1 Million Euro nur für Orchideen???

Wie's aussieht, wenn man nur für Blumenschmuck am Hochzeitstag 1 Million (!) ausgibt? So wie bei diesem Brautpaar, das in London feierte.

von

1 Million Euro nur für Orchideen???
© Instagram/jeffleatham

Wir können immer noch nicht fassen, dass dieses Brautpaar sage und schreibe 1 Million Euro für Orchideen ausgegeben hat. O-M-G! Für den Blumenschmuck war Starflorist Jeff Leatham verantwortlich, der sein florales Meisterwerk natürlich auf Instagram veröffentlichte.

Gesamtkosten der pompösen Hochzeit von Folarin Alakija und Nazanin Jafarian Ghaissarifar beliefen sich auf rund 6 Millionen (!) Euro. Ja, richtig gelesen. Wie kommt man auf so ein Sümmchen? Man lässt zum Beispiel in die Tanzfläche aus Marmor seine Initialen eingravieren.

Wir sind nach wie vor baff, aber gut: Der Bräutigam ist laut Forbes auf Platz 18 der wohlhabendsten Afrikaner, dann wird wohl etwas protziger gefeiert ...

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.