Ressort
Du befindest dich hier:

Einer der romantischsten Video-Hochzeitsanträge

Geht es noch romantischer? Mit einem als Movie-Trailer "getarnten" Hochzeitsantrag überraschte David Pogue seine Freundin im Kino. Ob sie "Ja" gesagt hat?


Einer der romantischsten Video-Hochzeitsanträge
© www.vimeo.com

David Pogue ließ seine persönliche "Lovestory", wie er die Liebe seines Lebens kennen und lieben gelernt hat, verfilmen und überraschte damit seine ahnungslose Freundin im Kino - sie wurde heimlich währenddessen mitgefilmt. Anfangs denkt sie noch, es handle sich um einen Movie-Trailer, aber nach und nach kommt ihr die Liebesgeschichte sehr bekannt vor ...

Hier der emotionale Clip:

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.