Ressort
Du befindest dich hier:

Einfache Weihnachtsdesigns für die Nägel

Wilde Pullover, kitschige Deko & viel Glitzer: In der Weihnachtszeit wollen wir auch mal ein bisschen bunter sein. Diese Nail-Art-Designs kann jeder meistern!

von

Christmas Nails
© instagram.com/shannasnailadventures

Wenn wir basteln, dann zu Weihnachten. Und selbst, wenn Geschenke einpacken und den Baum dekorieren nicht gerade zum Genre 'Bastelarbeiten' zählt, ist das für die meisten von uns doch eine kreative Tätigkeit. Und sowas beflügelt die Sinne! Zu keinem anderen Fest dekorieren wir unsere Wohnungen und Häuser so exzessiv wie in der Weihnachtszeit. Und wir stoppen nicht bei der Inneneinrichtung, nein, wir wollen mehr. Wir wollen X-Mas auch auf unseren Nägeln haben!

Und es kann zwar nicht jede und jeder ein Nail Artist sein, aber man kann es ja mal versuchen. Am besten kauft man sich zuerst ein weihnachtliches Nagellack-Kit mit rotem, grünem, silbernem und goldenem Lack. Dann nimmt man gleich ein Rosenholz-Stäbchen dazu, mit dem man ganz feine Designs malen kann. Und wer noch fancy ist, kauft Glitter-Topper und Glitzersteinchen. Und dann kann es schon losgehen!

Weihnachtsbäume

Glitzersteinchen

Bäume im Wald

Abstrakte Designs