Ressort
Du befindest dich hier:

Der einfachste Trick, um dein Outfit aufzupeppen

Du kennst Frauen, die einfach immer top-gestylt aussehen? Und das völlig mühelos? Der einfache Trick, wie du ein Outfit ganz schnell aufpeppst.

von

Der einfachste Trick, um dein Outfit aufzupeppen
© Getty Images

Es gibt diese Frauen, die komplett mühelos immer perfekt gestylt aussehen, die Outfits zusammenstellen, an die du nie gedacht hättest, die so wirken, als wären sie aus der Gebärmutter geschlüpft und hätten damals schon Polka Dots mit Streifen und Zara mit Gucci gemixt...

Wir kennen solche Fashion-Göttinnen, also mussten wir ihnen die Frage stellen: Was ist dein Mode-Geheimnis (abgesehen von einem angeboren Sinn für Stil)? Nun: Sie haben es uns verraten. Es ist die "3-Teile-Regel".

Wie die 3-Teile-Regel dein Outfit auf eine neue Stufe katapultiert

Die Idee ist, dass jede großartige Ensemble aus drei Hauptelementen besteht. Wenn Hose und Top die ersten zwei eher klassischen Elemente sind, dann muss das dritte Teil das Outfit aufjazzen und die gesamte Kombination interessanter machen.

Trägst du beispielsweise Jeans und ein weißes T-Shirt (wie die wunderschöne Fashionista auf dem Bild oben), dann solltest du einen auffälligen Blazer dazu kombinieren. Oder eine Statement Bag, auffällige Ohrringe oder einen farbigen Gürtel. Hauptsache, es sticht ein Teil wirklich hervor.

Und so können wir uns beruhigt zurücklehnen (obwohl wir nie die Kombination aus Kleid über Jeans tragen werden wie unsere in Sachen Trends versierte Bekannte), denn wir wissen nun, dass wir unser Outfit bereits mit minimalen Aufwand ein wenig chicer gemacht haben.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.