Ressort
Du befindest dich hier:

Im Test: Das einfachste Nailart der Welt!

Wir haben in der Redaktion versucht das angeblich "einfachste Nailart der Welt" nachzumachen. Ob es so geworden ist wie bei den coolen Insta-Girls? Nun ja...

von

das einfachste Nailart der Welt im Test

Schritt für Schritt zum sommerlichen Nageldesign!

© WOMAN

Einfacher Nagellack ist dir zu langweilig für deinen aufregenden Sommer? Ja, uns auch! Deswegen wollten wir zur Abwechslung ein Nailart, das angeblich "wirklich jeder hinbekommt" versuchen. Alles was du dafür brauchst sind zwei verschiedenfarbige Nagellacke und ein Zahnstocher! Klingt einfach, oder? War es auch. Das Ergebnis sah dann trotzdem anders aus, als auf dem Insta-Bild.

Unsere Vorlage:

»Die Step-by-Step-Anleitung:«
1

Such dir zwei Nagellacke aus, deren Farben gut miteinander harmonieren. Es sieht toll aus, wenn eine Farbe etwas dunkler ist!

das einfachste Nailart der Welt im Test
2

Streiche dann nur eine Hälfte deiner Nägel in der ersten Farbe an und lass den Lack kurz trocknen.

das einfachste Nailart der Welt im Test
3

Lackiere jetzt die andere Hälfte der Nägel in der helleren Farbe, aber warte nicht, bis der Nagellack trocken ist! Stattdessen nimmst du jetzt den Zahnstocher und verwischst mit leichten Streichbewegungen die Grenze zwischen den Farben. Das ergibt einen mega-coolen Sunset-Effekt!

das einfachste Nailart der Welt im Test
4

Zum Schluss besserst du noch die Stellen aus, an denen möglicherweise beim Verwischen der Nagellack sichtbar aufgekratzt wurde. Streich einfach noch einmal drüber und trage zum Schluss noch einen transparenten Top-Coat auf, um die Farben zu versiegeln.

das einfachste Nailart der Welt im Test

Fazit: Unser Nageldesign sieht nicht ganz so aus wie unsere Vorlage. Das Problem war wohl, dass wir keinen kleinen Pinsel hatten, um die Farbe zu verblenden und stattdessen einen Zahnstocher verwendet haben. Trotzdem finden wir unser Nailart nicht so schlecht, oder?

Zeig uns auch dein Nailart und markiere deine Bilder auf Instagram mit @womanmagazin #WomanDIY - Wir sind gespannt!

das einfachste Nailart der Welt im Test