Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue Einhand-Kondom

Statt am Kondom lieber am Partner "Rumfummeln". Die neuen Wingman-Kondome oder Einhand-Kondome ermöglichen ein Abrollen mit nur einer Hand!

von

Einhand-Kondom Wingman

Überleg dir schon mal was du mit der zweiten Hand anstellst!

© Thinkstock. Pic by Mbolina.

Wenn zwei Menschen so richtig heiß aufeinander sind, kann es oft gar nicht schnell genug gehen. So ein Kondom ist dann oft der Stimmungstöter Nr. 1. Weil man a) plötzlich die Finger voneinander lassen muss und b) etwas Zeit dafür braucht um es überzustreifen. Zwei holländische Designer haben für dieses Problem nun eine Lösung gefunden und auf der Hannover Messe ein Kondom präsentiert, das sich zumindest mit einer Hand abrollen lässt.

"Sie haben aus persönlicher Frustration ein Kondom entwickelt, das man mit einer einzigen Hand überziehen kann", sagt der Niederländer Gerbrand Bas über die sogenannten Wingman -Kondome.

Einhand-Kondom Wingman
Verkauft werden bereits 12 Stk. Wingman-Kondome um Euro 9,95

Ein Plastikteil mit Flügelgriff ermöglicht einfaches und präzises Abrollen. Aber keine Angst, der rote Teil wird, sobald das Kondom abgerollt ist, weggenommen und übrig bleibt ein normal aussehendes Kondom. Im folgenden Video wird gezeigt wie man das Wingman Kondom mit nur einer Hand anwendet.

Thema: Sex & Erotik