Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommt der Einhorn-Aufstrich!

Alle sind verrückt nach diesem crazy Unicorn-Brotaufstrich – und wir auch! Wir verraten dir, wie du dir den It-Snack selbst zauberst.

von

Jetzt kommt der Einhorn-Aufstrich!
© Instagram/talinegabriel

Einhorn da, Unicorn hier – der Hype reißt nicht ab! Und derzeit läuft allen wegen dieser bunten Köstlichkeiten das Wasser im Mund zusammen: Einhorn-Aufstrich. Ja, richtig gelesen!

Dank Foodbloggerin Adeline Waugh aus Miami kennen wir jetzt auch das Rezept, um uns unsere eigenen Unicorn-Toasts zu kreieren. Und so einfach geht's!

Für das Instafood musst du einfach Frischkäse mit beispielsweise Kurkuma-, Spirulina-Pulver oder rote Beete-Saft färben. Das Gebäck nach Belieben bestreichen und verzieren. Die genaue Step-by-step-Anleitung findest du auf Adelines Blog.

Auch die Australierin Taline Gabrielian präsentiert auf ihrem Instagram-Account die genialsten Einhorn-Brote – die Idee mit den Sternchen-Avocados als Topping schauen wir uns gleich einmal ab. #nomnomnom

Themen: Einhorn, Rezepte

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .