Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt jetzt ein Einhorn Body Scrub

Wer bisher zu faul war, um ein Körperpeeling zu verwenden, wird spätestens jetzt damit anfangen. Wir sagen nur: Glitzer, Glitzer - überall!

von

Unicorn Body Scrub - Einhorn Peeling von Frank Body

Hier ist es: Das magische Body Scrub von Frank Body!

© via instagram.com/frank_bod

Fast jeder weiß, dass man sich mit altem Kaffeesud den Körper einreiben kann und die Haut davon samtig weich wird. Es ist wohl die einfachste und günstigste Variante ein Body Scrub selbst herzustellen. Doch dann kam Frank Body und füllte den Kaffee in stylische Papierpäckchen. Es dauerte nicht lange, da wollte jeder nur noch das Body Scrub von Frank! (Wir haben es auch probiert: Frank Body im Test) Tja, it's all about marketing... und das beweist das hippe Brand nun wieder mit einem neuen Produkt: Das Shimmer Body Scrub.

Die Idee ist einfach genial: Man mischt zum herkömmlichen Body Scrub etwas Glitzer und schon macht das Beauty-Ritual doppelt Spaß!

Frank Body Shimmer Body Scrub

Im Grund ist im neuen Body Scub nichts anderes enthalten als Salz, Zucker und Glitzer. Ja okay, laut Hersteller werden auch Vitamin E und Traubenkernöl beigemengt, um der Haut Feuchtigkeit zu schenken. Aber wer mag, kann das Körperpeeling auch ganz einfach selbst machen:

Was du für das Einhorn Body Scrub brauchst:
- 5 EL weißen Zucker
- 2 EL Meeressalz
- 2 EL Olivenöl
- bei Bedarf ein paar Tropfen ätherisches Öl für den Duft
- Glitzerstaub nach Belieben (z.B. vom Bastelladen)

Frank Body Shimmer Body Scrub

Zubereitung: Alle Zutaten miteinander vermengen und in ein sauberes Marmeladenglas füllen. Damit dann den nassen Körper einmassieren und sich wie ein schimmerndes Einhorn fühlen!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Themen: Einhorn, Pflege