Ressort
Du befindest dich hier:

Bitte was? Der Einhorn-Furz-Duft fürs Klo ist der letzte Schrei

Wer denkt, der Einhorn-Trend ist vorbei, der hat sich gewaltig geirrt. Denn es gibt (schon wieder) eine Neuheit, die viele von uns einfach haben müssen: Den Einhorn-Furz-Duft fürs Klo! Klingt irgendwie komisch - ist es auch. Aber das kann uns ja egal sein.

von

unicorn klo
© Photo by istockphoto.com

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Unicorn-Neuheit daher. Und genau so ist es. Nach Einhorn-Ballerinas, Einhorn-Fußmatte, Einhorn-Torte und Einhorn-Badehaube kommt nun etwas, womit wir im Leben niemals gerechnet hätten. Alle Fans von Febreze, Air Wick und Co werden nun frohlocken, denn es gibt etwas, das viel cooler ist, als all die "Normalo-Raumsprays" zusammen. Und ja, es hat schon wieder mit Einhörnern zu tun.

Auf der Seite Squatty Potty kann man nun nämlich Einhorn-Furz-Duft fürs Klo kaufen. Der Toilettenspray "Unicorn Gold" verspricht einen herrlichen Duft nach dem Toilettengang. Auch wenn es sich um "Einhorn-Furz" handelt, so sollen die Düfte einfach großartig riechen. Durchaus verständlich, denn Einhörner stinken bekanntlich nicht.

Den "Furz" bzw. "Duft" gibt es in 5 verschiedenen Sorten - ja, wir finden die beiden Ausdrücke Furz & Sorte auch irgendwie unpassend, aber es beschreibt nun mal die Produktpalette am besten.
- Pinch of Vanilla
- Cirtus Squeeze
- Fruity Booty
- Tropical Drosicle
- Mystic Forest

Ein Fläschchen, das online bestellt werden kann, kostet 15 Dollar, als umgerechnet etwa 14 Euro. Wer sich ein ganzes Package, bestehend aus allen 5 Düften leisten möchte, der zahlt insgesamt schlappe 40 Dollar, also etwa 38 Euro.
Spätestens jetzt sagen wir - müssen wir testen! Was ist mit euch? Wer von euch will auch ein Klo, das nach Einhorn-Furz duftet?

einhorn duft
Themen: Trends, Einhorn

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .