Ressort
Du befindest dich hier:

Willst du Einhorn-Haare?

Nach diesen Fotos willst du auch pastellige Zöpfe! Denn die Flechtfrisuren in zarten Farben wirken nicht nur herrlich frühlingshaft, sondern einfach nur zauberhaft!


Pastell-Zöpfe
© instagram.com/shelleygregoryhair

Du hast Lust auf Veränderung? Lust auf Farbe? Lust auf etwas romantisch Verspieltes und dennoch wirklich Außergewöhnliches? Fassen wir es kurz: Möchtest du wie ein Einhorn sein? Dann könnten Flechtfrisuren in Kombination mit bunten Pastelltönen genau das Richtige für dich sein!

Perfekt zum Frühling und zur Festival-Saison passend, kreierte die Hairstylistin Shelley Gregory umwerfende Looks in schimmernden Haarfarben, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte und die uns mehr als nur faszinieren!

Die kunstvollen Zöpfe erstrahlen in zartem Rosa, Hellblau, Mint, Lavendel und vielen weiteren pastelligen Farben. Noch weitere Inspirationen für den nächsten Friseurbesuch findest du hier: