Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Einhorn-Meerjungfrauen-Eis

Warum etwa die gesamte WOMAN-Redaktion gerade nach New York-Flügen sucht? Dieses Eis ist schuld daran. Ein Einhorn-Meerjungfrauen-Eis das wirklich jeder probieren sollte!

von

einhorn meerjungfraueneis
© Photo by Taiaki NYC via Instagram

Es gibt ihn also doch - den Süßspeisengott, denn es gibt nun das wunderschöne und köstliche Einhorn-Meerjungfrauen-Eis.

Das Problem: Noch nicht bei uns. Aber in New York und daher müssen wir so schnell wie möglich Flüge buchen und in den Big Apple fliegen. Denn hier betreiben die drei Jungs Tom, Ricky und Jimmy ihren beliebten Taiyaki NYC, zwischen Chinatown und Little Italy.
Sie sind es auch, die das Einhorn-Meerjungfrauen-Eis aus Softeis sowie einer Fisch- bzw. Meerjungfrauenflosse, buntem Streusel und einer Einhorn-Eisrolle kreiert haben.

Taiyaki ist eine Gebäckwaffel in Fischform, die in Japan schon eine sehr lange Tradition als Glücksbringer hat. In Japan füllt man die Waffel allerdings mit Bohnenpaste. Nicht in New York denn hier besteht das Topping bzw. Filling aus Matcha- Vanille- oder Erdbeereis.
Wer dieses besondere Eis probieren möchte, sollte sofort nach New York fliegen, genauer gesagt in die Baxter Street 119, NY 10013.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .