Ressort
Du befindest dich hier:

Nach der Schoko-Pizza kommt die Einhorn-Pizza

Es gibt sie wirklich, die Einhorn-Pizza und wir wollen sie haben. Die Food-Vloggerin "KrümelPlanet" hat schon allerlei Einhorn-Leckereien gebacken, doch die Pizza ist ihr größtes Highlight. Wir haben die Video-Anleitung für euch!

von

einhornpizza
© Photo by KrümelPlanet via Instagram

Es war einer der größten Aprilscherze! Noizz.de hat behauptet, dass Wagner Steinofen eine Einhorn-Pizza auf den Markt bringen würde, nachdem ein Pizza-Konkurrent die Schoko-Pizza lancierte. Die Freude war groß - ja, auch bei uns in der Redaktion - und die Enttäuschung noch größer, als wir erfuhren, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.

Eines muss man aber sagen - dieser Scherz ist geglückt, denn wie das Online-Magazin schreibt: "Und wir haben damit einen Viral-Hit geschaffen: Unsere Einhorn-Pizza war mit mehr als 24.000 Facebook-Shares der erfolgreichste Aprilscherz des Jahres!"

Die Einhorn-Pizza zum Nachbacken

Doch eine Food-Bloggerin bzw. Vloggerin hatte Mitleid. Sie hat sich in die Küche gestellt und diese wunderschöne und leckere Einhorn-Pizza nachgemacht, genau so, wie die Pizza auf der Fotomontage von Noizz.de aussieht.

Fazit: Der rosafarbene Boden und das regenbogenbunte Topping machen so richtig Lust auf Einhorn-Pizza. Wir werden sie definitiv nachbacken.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .