Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt jetzt Einhorn-Schuhe und sie sind enttäuschend...

Als wir gehört haben, dass es jetzt Schuhe gibt, die wie Einhörner aussehen, waren wir total aus dem Häuschen. Doch dann das...

von

Unicorn Schuhe Einhorn

Das sind die neuen Einhornschuhe!

© via instagram.com/miss_sey12

Nein, wir finden Einhörner noch immer nicht doof. Ganz im Gegenteil: Die süßen Tierchen machen unser Leben bunter und besser. Deswegen gibt es Einhorn-Schokolade, Einhorn-Tee oder Einhorn-Make-up. Die Menschen lieben Einhörner. Klar, dass da jemand mal auf die Idee kommen musste auch Einhorn-Schuhe zu designen. Nur leider ging das irgendwie nach hinten los...

Einhorn-Schuhe

Irregular Choice bietet 3 verschiedene Modelle im Einhorn-Design. Die Pumps gibt es um ca. 130 Euro, die Sneakers kosten sogar 150,- Euro!

Einhorn-Schuhe

Einhorn-Schuhe

Vielleicht täuschen wir uns ja aber... uns war nicht bewusst, dass wir eine Sache mit Einhörnern so hässlich finden können. Wirklich enttäuschend!

Wir haben aber auch ein Schuhmodell von Minna Parikka (siehe unten) gefunden, das total hübsch aussieht. UND: Die violetten Pumps kosten momentan 162,- statt 339,- Euro!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Themen: Schuhe, Einhorn