Ressort
Du befindest dich hier:

Ok, uns bleibt die Spucke weg!

Diese Torte hat uns umgehauen! Das dezente Einhorn-Karussell-Törtchen wiegt sage und schreibe 80 (!) Kilogramm und kostet schlappe 3900 (!) Euro.

von

Ok, uns bleibt die Spucke weg!
© Instagram/tattooedbakers

Hast du schon einmal so eine Torte gesehen??? Wir nicht. Das kunstvolle Monstrum von Tattooed Bakers aus London wurde für eine Hochzeit kreiert und ist der Wahnsinn. Uns brennt allerdings eine Frage auf der Zunge: Wie schneidet das Brautpaar die Mega-Unicorn-Torte an???

Eigentlich fast zu schade, das Einhorn zu vernaschen – vor allem bei dem Preis (3900 Euro). Jetzt ist es sowieso zu spät, denn das 80 Kilogramm-Fabelwesen ist schon längst verputzt – nur allzu gerne hätten den Tortenanschnitt gesehen ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .