Ressort
Du befindest dich hier:

Hier gibt’s Genuss auf voller Länge!

Die besten Einrichtungs-Tipps fürs Esszimmer


Hier gibt’s Genuss auf voller Länge!
© TEAM 7 - Modell: tak

Zu TEAM 7-Esszimmer-Möbeln

Mal ehrlich: Das Esszimmer ist weit mehr als der Ort, an dem wir unsere Speisen einnehmen. Ob bei der Dinner-Party mit den besten Freunden oder beim großen Familienfrühstück am Sonntag – die Stunden, die wir mit unseren Liebsten am Tisch verbringen, gehören zu den schönsten Momenten des Lebens. Das Herzstück eines jeden Hauses: Der Esstisch – hier wird nicht nur gespeist und geplaudert, sondern auch gelesen, gebastelt, gespielt und gearbeitet. Dementsprechend flexibel soll er sein. Auf Design will man aber dennoch nicht verzichten.
Muss man auch nicht: Die Auszugstische von TEAM 7 vereinen – frei nach dem Motto „Genuss auf voller Länge“ – traditionelles Handwerk, herausragendes Design und innovative Technik. Einem gelungenen Abend in großer Runde steht so nichts mehr im Wege. Aber seht selbst!

  • Modell: tak

    Bild 1 von 11 © TEAM 7
  • Modell: magnum

    Bild 2 von 11 © TEAM 7

© Video: TEAM 7: Modell tak

PROMOTION

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .