Ressort
Du befindest dich hier:

eisbörg: Streetwear mit Liebe zur Geometrie

Potenzielle neue Lieblingsstücke zum Wohlfühlen beschert uns das junge deutsche Streetwear-Label "eisbörg" von Linda und Therése.

von

eisbörg
© eisbörg/ Tobis Ritz + Christoph Spranger

Ich liebe Ecken und Kanten - vor allem dann, wenn sie mit weichen, bequemen Stoffen kombiniert werden! Wie beispielsweise beim deutschen Streetwearlabel eisbörg.

eisbörg

Denn dessen Gründerinnen Linda und Therése, die sich beim gemeinsamen Designstudium kennen lernten, verwirklichen darin ihren kühlen Traum, gestrickt aus der Liebe zu geometrischen Formen, hochwertigen Materialien und einer kräftigen Prise skandinavischer Inspiration.

eisbörg

Sämtliche Hoodies, Kleider, Shirts und Co werden allesamt vom Entwurf, über Schnitterstellung bis zur Produktion in Dresden gefertigt. Wobei nicht nur in der Fertigung Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird, sondern ebenso aufgrund der Langlebigkeit der Kleidung: Lieblingsstücke kann man hier ershoppen, die auch dank der relaxten sowie klaren Designs Potenzial haben, tägliche Begleiter zu werden.

eisbörg

Mehr auf eisboerg.de.

eisbörg

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.