Ressort
Du befindest dich hier:

Wie cool ist dieses Make-up-Tutorial

Dieses Make-up ist der absolute Hit für Eis-Liebhaber. Und es gibt dazu sogar ein DIY-Video. Das machen wir sofort nach.

von

eiscreme makeup
© Photo by Desi Perkins

Wir sind so begeistert von diesem Look, dass wir fast hineinbeißen wollen. Die Beauty-Bloggerin Desi Perkins hat nämlich den Eiscreme-Look kreiert und wir sind total begeistert.

Einfach ist dieses Make-up allerdings nicht. In aufwendiger Kleinstarbeit und mit Hilfe von Theaterschminke, diversen Lidschatten, Mascara, Rouge & Co entsteht dieser wunderschöne Eiscreme-Look.
Nachdem die Schminke aufgetragen ist, werden auch noch die passenden Accessoires auf die pink gefärbten Haare gesetzt.
Wir finden, dass dieses Make-up bzw. dieser Look tatsächlich zu den schönsten und coolsten Looks zählt, die wir je gesehen haben.

Wer jetzt so richtig Lust darauf hat, sich als riesengroße Eiscreme zu schminken, der kann das auch tun, denn die Bloggerin hat eine ganz genaue Step-by-Step-Anleitung auf Youtube hochgeladen.
Wir sind schon fleißig dabei, das Video anzusehen, damit wir uns so bald wie möglich so schminken können, wie Icecream-Desi.

DO IT YOURSELF