Ressort
Du befindest dich hier:

Die Eiscreme, die PMS versteht

Diese Eiscreme ist wahrscheinlich das Beste, was der Menschheit passieren kann, um PMS, das schauderhafte prämenstruelle Syndrom, wirksam zu bekämpfen!

von

Die Eiscreme, die PMS versteht
© Parker Jones

Artikel aktualisiert am 3. 11. 2018.

Die Tage vor der Regel können ein Horror sein: Die Hormone lassen uns verrückt spielen, wir machen alle 2 Sekunden mit unserem Partner Schluss, fühlen uns einfach nur aufgebläht und wollen uns vor der bösen Welt unter der Bettdecke verkriechen. Was hilft? Eine Umarmung, eine Wärmeflasche und ein Kübel vom Lieblingseis. Vor allem, wenn eben jenes einen wirklich versteht!

Wie die von Parker Jones entworfene, geniale Verpackungsserie! Denn diese wurde von der Studentin aus Oklahoma eigens für Frauen kreiert, die an PMS leiden: mit den ansprechenden Sorten "Ich-glaube-ich-sterbe-(Erdbeere)", "Ich-brauche-mehr-(Minze)" und "Komm-mir-bloß-nicht-zu-nahe-(Schokolade)".

Bedauerlicherweise sind diese nur ein Entwurf für ein Seminar der Studentin, aber vielleicht wird die Idee ja von einer findigen Eismarke übernommen? Wir würden's kaufen - an den gewissen Tagen...

Die Eiscreme, die PMS versteht
Die Eiscreme, die PMS versteht
Die Eiscreme, die PMS versteht
Die Eiscreme, die PMS versteht
Die Eiscreme, die PMS versteht
Die Eiscreme, die PMS versteht
Thema: Menstruation

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .