Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt einen "Game of Thrones"-Thron für Katzen

Wie die 8. und letzte Staffel "Game of Thrones" ausgehen wird, wissen wir jetzt endlich: Eine zurckersüße, kuschelige Katze wird auf dem Thron sitzen!

von

Es gibt einen "Game of Thrones"-Thron für Katzen
© Collage: Etsy.com/CacaoPets & Sky

Hast du einen Freund mit Katze oder selbst eine? Dann müssen wir dich jetzt schon davor warnen, folgendes Bild anzuschauen. Denn die Cuteness geht mitten ins Herz und wird gleich zu einem Handgriff zum Geldbörsel umgeleitet:

Auf der Selbermach-Plattform Etsy gibt es einen Katzen-Thron im Stil von "Game of Thrones", der zur Gänze aus Karton besteht. Das ist nicht nur eine geniale Sache für "GoT"-Fans, sondern auch fürs Katzenvieh, denn wie bekannt ist, sitzen jene am liebsten in Kisten. Und weil man aber nicht unbedingt einen ranzigen Karton im Wohnzimmer liegen lassen möchte, kann man Inneneinrichtung mit Katzen-Love kombinieren.

Gut, mit einem Preis von 60 Euro ist der Thron nicht gerade das günstigste Spielzeug, das man seinem Tier je gekauft hat. Aber für Fans der Serie ist so ein Gimmick ein hervorragendes Geschenk!

Und gleich dazukaufen - diese süße "GoT"-Katzentasse:

Diese Tier-Artikel könnten dich auch interessieren:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .