Ressort
Du befindest dich hier:

JLaw: Ekel-Alarm

Hollywoodstar Jennifer Lawrence gesteht: "Ich wasche mit nicht die Hände, wenn ich auf dem Klo war." Wirklich jetzt? Pfui, Jennifer!

von

Jennifer Lawrence
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Schauspielerin Jennifer Lawrence plauderte in einem Interview mit MTV intime Details aus – eines vorweg: Solltest du der 25-Jährigen jemals über den Weg laufen, überlege dreimal, ob du ihr die Hand schüttelst. Warum??? Jen und ihre Kollegen aus "Die Tribute von Panem" mussten im Talk von ihren ekligsten Angewohnheiten erzählen, die Blondine: "Vermutlich, dass ich mir die Hände nicht wasche, wenn ich auf dem Klo war." IGITT!!! Co-Star Liam Hemsworth: "Ja, und dann fasst sie mit ihrer Hand in dein Gesicht und fragt, wie es riecht." AHHH!!!

Es geht noch schlimmer

Als wäre dieses Geständnis nicht schon grauslich genug, übertrumpft sich JLaw nochmals selbst: "Wenn zwei Mädchen zusammen aufs Klo gehen, muss eine das Waschbecken nehmen. Und mir gefällt das sogar!" WHAT???

Jennifer Lawrence

Ps: Ekel-Alarm auch im Hause Benji Madden & Cameron Diaz – warum, erfährst du HIER!