Ressort
Du befindest dich hier:

Igitt! Wem gehören diese Nägel??

Nein, das sind nicht die Finger eines Darstellers aus einem Horrorfilm. Diese ekligen Nägel gehören einer ziemlich bekannten Sängerin. Wer weiß, wen wir hier suchen?

von

miley cyrus schockt mit nägeln
© Photo by Instagram

Okay, es ist auch verdammt schwer, nur durch diese Grusel-Nägel die Sängerin zu finden, die wir hier suchen. Für all jene, die es nicht erraten haben, hier gibt's die Auflösung: Die Besitzerin dieser definitiv nicht manikürten, ungepflegten und eklig aussehenden Fingernägel ist MILEY CYRUS!
Durch die Bildbeschreibung wissen wir aber, dass Miley offenbar diese Fingernägel auch etwas bedenklich findet: "Leute, ich denke ich muss ein paar Anrufe in eurem Studio machen" - schreibt die Sängerin als Kommentar zu ihrem Bild. Dabei verlinkt sie ein Nail-Art-Studio, das sie offenbar besonders toll findet.

@stephstonenails dude gonna have to start makin stuuuuuudio callz

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Doch Miley zieht nicht nur mit ihren Nägeln die Aufmerksamkeit auf sich. Die aktuellen Instagram-Bilder sind wieder einmal ganz besonders freizügig.
Ach, Miley!