Ressort
Du befindest dich hier:

Step-by-step: Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz im Clean Sleek Chic passt zu jeder Gesichtsform und lässt sich im Nu nachstylen. Wir haben die Step-By-Step-Anleitung für dich.


So gelingt der Pferdeschwanz – Schritt für Schritt.
© Andrea Peller/Thoma&Bari

Haare hochbinden, fertig? Ganz so simpel gelingt der elegante Ponytail dann doch nicht. Aber viel schwieriger ist er auch nicht nachzustylen. Top-Stylistin Magdalena Bari vom Wiener Trend-Salon Thoma & Bari : "Diese Frisur passt eigentlich jeder Frau. Die einzige Voraussetzung ist allerdings perfekt gepflegtes Langhaar!"

Und so gelingt der elegante Ponytail:

1
So gelingt der Pferdeschwanz – Schritt für Schritt.

Vor dem Zusammenbinden das Haar abteilen und den Oberkopf toupieren.

2
So gelingt der Pferdeschwanz – Schritt für Schritt.

Anschließend einen tiefsitzenden Pferdeschwanz binden und das Deckhaar
glatt bürsten.

3
So gelingt der Pferdeschwanz – Schritt für Schritt.

Um das Gummiband zu verstecken einfach eine Strähne abtrennen und um das
Band wickeln!

4
So gelingt der Pferdeschwanz – Schritt für Schritt.

Fertig!

Thema: Haare