Ressort
Du befindest dich hier:

Elfe und Skaterin? Ja, das passt!

Klischees? Stereotype? Die werden von der 9-jährigen Rayssa einfach über den Haufen gefahren - und das im glitzernden Elfenkostüm am Skateboard!

von

Skaterin
© instagram.com/rayssalealsk8

Make-up lieben und Marx lesen. Fashion Victim sein und Computer programmieren. Pink als Lieblingsfarbe haben und Politik studieren. Wie schön, dass Frauen beziehungsweise Menschen immer mehr sind als nur eindimensional. Dass wir in uns vermeintliche Gegensätze problemlos vereinen können, weil man uns nie auf nur eine Sache reduzieren kann. Genau das zeigt uns auch die 9-jährige Rayssa Lea auf wunderbar verspielte Art und Weise.

Denn die junge Brasilianerin ist begeisterte Skaterin und hat sogar schon zahlreiche Preise in ihrem heißgeliebten Hobby gewonnen. Dies allerdings nicht nur in der internationalen Skater Gear mit Cap und Jeans, sondern sie ist genauso gerne in ihrem Elfenkostüm inklusive glitzernder Flügelchen am Board unterwegs.

Und daher ist sie in ihrem Land bereits bekannt als "Fadinha Do Skate", übersetzt "Skater-Elfe", weswegen sie auch bereits tausende Follower auf Instagram hat, wo sie immer wieder ihre umwerfenden Skills auf dem Skateboard beweist:

Thema: Feminismus

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .