Ressort
Du befindest dich hier:

Rate, wer sein Vater ist

Dieser Promi-Sprössling ist ganz schön erwachsen geworden – rate, um wen es sich handelt. Wir sagen nur: Sein Vater ist ein Ex-Tennisprofi.

von

Rate, wer sein Vater ist
© Instagram/e.current

Aus dem kleinen blonden Wuschelkopf ist ein junger Mann geworden – die Rede ist von Elias Becker, dem Sohn von Barbara und Boris. Anfang September feiert der Teenie seinen 17. Geburtstag und man hat das Gefühl, er ist einfach einmal über Nacht erwachsen geworden.

Auf seinem Instagram-Account zeigt Elias, dass er kein kleiner Bub mehr ist – vielmehr präsentiert er seinen Sixpack. "Elias macht sehr viel Sport, er spielt Fußball und macht regelmäßig sein Workout, und dann kommen auch noch die guten Gene dazu.", verriet seine Mama gegenüber Gala.

Auch Papa Boris kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, er veröffentlichte dieses Pic mit den Worten: "Mein Junge/Mann. So schnell groß geworden."

Thema: Society