Ressort
Du befindest dich hier:

Elin Kling für Guess

Sie ist eine der einflussreichsten Modebloggerinnen der Welt: Die Schwedin Elin Kling. Nun präsentiert sie ihre erste Capsule-Kollektion für Guess by Marciano.


Elin Kling für Guess
© YouTube/Guess

Angesichts des Lebens dieser Frau kann man schon ein wenig neidig werden: Bloggerin, Model, Designerin. Die Schwedin Elin Kling betreibt unter elinkling.net einen der einflussreichsten Mode-Blogs der Welt. Mittlerweile hat die blonde Fee mit den großen Kulleraugen ein Magazin ( Style by , styleby.nu/ ), trat in der schwedischen Version von Dancing Stars auf und vertreibt ihre Mode über ihren Online-Shop shop-nowhere.com . Dazu jettet sie von Tokio bis L.A., morgen Paris, gestern Mailand und wird von den angesagtesten Designern weltweit hofiert.

Elin Kling für Guess

Als würde das noch nicht reichen, lanciert die hübsche Schwedin mit dem Fashion -Gen nun auch noch eine Kollektion für das Label Guess by Marciano . Beworben wird die trendy Capsule-Kollaboration, die am 1. November ihr Debüt feiern soll, bereits jetzt via Video. Unter dem Namen "A day in the life of Elin Kling for Marciano" gibt es behind the scenes-Aufnahmen zur Kooperation der schwedischen Bloggerin. Mehr Infos gibt es auch auf
EKforMarciano.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.