Ressort
Du befindest dich hier:

Elin Kling for Marciano Capsule Collection

Modebloggerin Elin Kling ist das neue 'Guess by Marciano'-Gesicht. Die Stil-Ikone werkte am Design der Kollektion mit.


  • Bloggerin Elin Kling für Marciano by Guess

    Bild 1 von 1 © Elin Kling for Marciano

Eine Stierkampfarena diente als Inspirationsquelle für die neue Elin Kling for Marciano Capsule Collection : Ausgeblichener Denim zum Chambray-Hemd im Boyfriend-Fit, stretchige Lederhosen, schmaler schwarzer Denim und bestickte Seidenkleider sind die Teile der soeben präsentierten Mode-Linie. Creative Director Paul Marciano: "Die Kampagne ist eine perfekte Kombination aus Elin Klings individuellem Stil und dem typischen Marciano-Stil!"

Elin Kling: Einflussreiche Bloggerin

Die Schwedin Elin Kling mauserte sich mit ihrem Blog "Elin Kling Now Manifest" zu einer der einflussreichsten Stilikonen. Längst sitzt sich nicht mehr nur hinter ihrem PC und berichtet über Trends. Spätestens nach ihrer limitiierten Kollektion für die Modekette H&M im Februar 2011 zählt sie zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Fashion-Welt. Dessous-Label Victoria's Secret erklärte sie zum 'Sexiest Cyber Star' – und der britische Telegraph widmete ihr sogar eine ausführliche Story. Dank ihrer ersten Kollaboration mit dem High Fashion-Label Guess dürfte Kling nun endgültig im Mode-Olymp gelandet sein.

Blogger als Designer einzusetzen dürfte immer mehr zum Trend werden: Auch Modekette Mango arbeitet mit Bloggerin Gala Gonzàlez an einer Accessoire-Linie.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.