Ressort
Du befindest dich hier:

Elin Nordegren, die Ex-Frau von Tiger Woods ist nach der Scheidung wieder verliebt

Die Ex-Frau von Tiger Woods, Elin Nordegren, 30, ist wieder frisch verliebt.

von

Elin Nordegren, die Ex-Frau von Tiger Woods ist nach der Scheidung wieder verliebt

Seit Ende August ist Nordegren von ihrem notorischen Fremdgänger Tiger Woods geschieden. Nach der Trennung und zahlreichen Affären von Ex-Mann Woods ist Elin Nordegren wieder verliebt. Nordegren kehrte an die Uni zurück, um ihr Psychologie-Studium zu beenden. Der neue Mann an ihrer Seite ist soll ein Studienkollege sein. Die Beiden lernten sich offenbar am College kennen. Viel ist über den neuen Mann an ihrer Seite bis dato noch nicht bekannt: Angeblich ist er 35 Jahre alt und stammt aus Südafrika. Ein Insider verriet dem Internetportal showbizspy.com : "Die beiden haben sich geküsst und gekuschelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es etwas Ernstes ist."

Thema: Scheidung