Ressort
Du befindest dich hier:

Elisabetta Canalis: Blitzhochzeit noch vor Clooney

"Dem George dem werde ich es zeigen" - das dachte sich wohl Elisabetta Canalis. Die Clooney-Ex hat noch vor dem Hollywood-Star Ja gesagt. Ziemlich überraschend und sehr spontan.

von

Elisabetta Canalis: Blitzhochzeit noch vor Clooney

Was George Clooney kann, kann Elisabetta Canalis schon lange! Die Ex-Freundin des Hollywood-Stars hat am Wochenende ihren Verlobten, den Schönheitschirurgen Brian Perri, geheiratet. Nur wenige Tage vor dem angeblichen Hochzeitstermin von Ex-Freund George Clooney und dessen Verlobten Amal Alamuddin.

Die Trauung fand in Sardinien, genauer gesagt in der Kathedrale von Sassari statt. Die 36-Jährige trug ein üppiges, rückenfreies Seidenkleid mit Spitze und langem Schleier, ihre Haare waren lockig und offen. Neben Freunden, Verwandten und Bekannten waren auch einige Fotografen anwesend, die das Paar nach der Trauung in der Kirche mit Blitzlicht-Gewitter begrüßte.