Ressort
Du befindest dich hier:

Elisabetta Canalis: Busenblitzer

Hoppla, Kleid verrutscht! Am Opernball hat Elisabetta Canalis - besser gesagt ihre rechte Brustwarze - die Blicke auf sich gezogen.

von

elisabetta canalis busenblitzer
© Photo by Oliver Hardt/Getty Images

Es wurde getanzt, es wurde gelacht und es wurde so mancher Nippel freigemacht - beim gestrigen Opernball ist beinahe alles passiert. Während Naomi Campbell brav mit Kathrin Glock bei Brötchen und Champagner in ihrer Loge saß, schwang Elisabetta Canalis mit Richard Lugner das Tanzbein.

"Und die Hände in die Höh"
Das Problem war dabei nicht, dass sich Menschenmassen wie Sardinen in der Dose auf dem Opernball-Parkett versuchten. Vielmehr hatte Elisabetta mit ihrem roten Vivienne Westwood-Kleid zu kämpfen. Denn nach der ein oder anderen Drehung kam es, wie es kommen musste: Das Kleid verrutschte, der Nippel war raus und der Busenblitzer perfekt!

canalis busenblitzer
Und da ist es auch schon passiert.
starpix alexander tuma
Naomi Campbell und Kathrin Glock.