Ressort
Du befindest dich hier:

Elisabetta Canalis: Ist das ihr Kleid für den Opernball?

Elisabetta Canalis musste noch das passende Outfit für den Opernball wählen. Im Wiener Vivienne Westwood Store hat die Italienerin offenbar ein Kleid gefunden - das sie sich hoffentlich noch einmal anders überlegt hat...

von

Elisabetta Canalis: Ist das ihr Kleid für den Opernball?

In wenigen Stunden findet der berühmte Wiener Opernball statt und dann heißt es wieder "Alles Walzer!". Dieses Jahr tritt Richard Lugner mit seiner Ehefrau und seinem Star-Gast Elisabetta Canalis aufs Parkett. Bei der Pressekonferenz am Mittwochnachmittag zeigte sich die Ex von George Clooney im kleinen Schwarzen und wollte noch nicht verraten, was sie zum Opernball tragen wird: "Ich muss mich erst entscheiden. Wenn ich jetzt einen Designer nenne und dann das Kleid nicht trage, killen sie mich."

Auf Instagram postete Elisabetta heute Mittag ein Schwarz-Weiß-Foto von sich im Vivienne Westwood-Store in Wien, auf dem sie ein offenbar weißes, oder cremefarbenes Kleid trägt. Das wäre allerdings nicht so ideal, da doch diese Farbe den Debütantinnen des Abends vorbehalten ist. Schade eigentlich, denn toll aussehen tut es an ihr definitiv!
Ob sich das italienische Model dann doch noch umentschieden hat, wird sich in wenigen Stunden zeigen.
Wir sind gespannt!

Fitting at @viviennewestwoodofficial

Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Foto am

Am Mittwoch fand die Pressekonferenz in der Lugnercity statt.

Thema: Society