Ressort
Du befindest dich hier:

Elizabeth Banks neue Frisur dient als unsere ultimative Inspiration für den Herbst

Die Schauspielerin, die den meisten aus der Kultserie "Scrubs" bekannt ist, spielt in der Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" mit. Was uns bei der Promo-Tour besonders auffiel: ihre Frisur!

von

Elizabeth Banks neue Frisur dient als unsere ultimative Inspiration für den Herbst

Elizabeth Banks bei einer Emmy-Feier

© 2019 Getty Images

Elizabeth Banks hat gerade die Drei Engel für Charlie -Promotour mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska begonnen. Ihr erster Stopp war bei Jimmy Kimmel Live!, wo sie mit einem welligen, kurzen Bob auftrat. Ein weiterer perfekter Look für unser Herbst-Moodboard. Genau wie Selena Gomez, die Anfang dieses Monats auch ihr natürlich lockiges Haar trug, rockt die Regisseurin ihren neuen Look nämlich total. (Wir haben HIER darüber berichtet) Tatsächlich könnte der kurze Bob von Banks sogar genau *die* Frisur sein, nach der wir gesucht haben, da sie sowohl wellig als auch gerade gestylt werden kann.

Den welligen Look zeigte sie zum ersten Mal in einem Video, das sie vor ihrem Kimmel-Auftritt am 23. September auf Instagram gepostet hatte. In dem Video verriet sie, wie aufgeregt sie ist, die Neuauflage von Charlie's Angels mit den Hauptdarstellern des Films zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu promoten.

Und eh, wir sind auch sehr aufgeregt über den Filmstart, aber wir waren etwas abgelenkt von unserer Liebe zu dieser Mähne. Und obwohl es eine subtilere Veränderung ihres Looks ist, als bei früheren Friseurbesuchen - ich mein, könnt ihr euch noch an ihre Looks bei Hunger Games erinnern? -, lieben wir diesen Look ganz besonders.

Aber überzeugt euch selbst im folgenden Instagram-Beitrag:

Und auch glatt fällt der Schnitt perfekt:

So. Wir gehen dann mal zum Frisur und lassen uns endlich auch einen Bob schneiden ... wir sind nämlich ganz angetan, wie diese Artikel beweisen: