Ressort
Du befindest dich hier:

Keith Richards Enkelin: Runway-Debüt

Ella Richards, die 18-jährige Enkelin von "The Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards, lief letzte Woche zum ersten Mal auf der "New York Fashion Week" über den Catwalk.

von

Keith Richards Enkelin: Runway-Debüt
© Frazer Harrison/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week

Die 1,80 Meter große Blondine gab auf der Show von Richard Chai auf der "New York Fashion Week" ihr Runway-Debüt: Ella Richards ist aber keine Unbekannte. Sie ist die Enkelin von Rocklegende Keith Richards (70). Die 18-Jährige dürfte aber das Stargen von Opa Keith geerbt haben - denn Ella steht erst am Anfang ihrer Modelkarriere, lief aber schon wie ein alter Hase über den Laufsteg.

Für die aktuelle Winterkampagne von Tom Ford posierte das Model auch schon und wir sind gespannt, ob wir in nächster Zeit mehr von Ella sehen. Tipps für Modelbusiness kann sich die Blondine von Kate Moss holen, sie zählt zu den Freundinnen der 18-Jährige. Auf Kates' Hochzeit mit Jamie Hince war Ella auch Brautjungfer.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.