Ressort
Du befindest dich hier:

Elle Fanning: Rosa Traumkleid

Bezaubernd! Anders kann man den Look der erst 14jährigen Schauspielerin Elle Fanning nicht bezeichnen. In einer rosa Traumrobe von Oscar de la Renta zog sie in London alle Blicke auf sich.


  • Elle Fanning in einer rosa Traumrobe von Oscar de la Renta.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Elle Fanning: Das rosa Traumkleid passt perfekt zu Elle#s Schneewittchen-Teint.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Erst kürzlich haben wir uns über Elle Fannings gruselige Plateau-Schuhe echauffiert. Damals trug sie zur Premiere von "Twilight: breaking Dawn 2" hässliche Geisha-Schlapfen. Die hat Elle zum Glück bei ihrem Auftritt anlässlich der „British Independent Film Awards 2012" in London zu Hause gelassen und gegen nudefarbene Heels getauscht. Die passen ja auch viiieeel besser zu ihrer traumhaften rosa Robe!

Elle Fanning im Oscar de la Renta-Traum

Und die war mehr als nur ein Hingucker: Das tolle 50s-Dress von Oscar de la Renta verwandelte die elfenhafte Elle mit glänzendem Chiffon, zarten Seidenblüten und bezauberndem Silberglitzer in eine echte Prinzessin. Dazu betonte das zarte Rosa den Porzellan-Teint der kleinen Schwester von

Der Look unterstreicht wunderbar den Schneewittchen-Teint der kleinen Schwester von Dakota Fanning (18) und brachte ihre rosigen Wangen bei den in London so richtig gut zur Geltung. Zur zarten Blässe verzichtete Elle auch völlig Accessoires. Gut so – denn allzu viel Klimbim hätte nur vom kleidgewordenen Traum abgelenkt...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.