Ressort
Du befindest dich hier:

Elle Macpherson: Hochzeit

Wir gratulieren! Supermodel Elle Macpherson ist unter der Haube. Sie heiratete den Millardär Jeffrey Soffer bei einer Luxus-Feier auf den Fiji-Inseln.

von

Elle Macpherson: Hochzeit

Elle Macpherson: Heiratete nun ihren Milliardär

© 2012 Getty Images

Drum prüfe, wer sich ewig binde: Nach drei Jahren Achterbahn-Beziehung haben Supermodel und Dessous-Designerin Elle Macpherson und der schwerreiche Hotel-Erbe Jeffrey Sofer vor hundert Freunden in einer romantischen Zeremonie auf den Fiji-Inseln geheiratet.

Die Beziehung zwischen der 49-Jährigen, die bereits einmal mit dem Fotografen Gilles Bensimon verheiratet war und aus der Beziehung mit ihrem Ex-Freund Arpad Busson zwei Söhne hat (Busson ist übrigens der Vater von Uma Thurmans jüngstem Kind), gestaltete sich nicht immer einfach. Bereits von 2009 bis 2011 waren Macpherson und der 44-jährige Jeffrey Soffer ein Paar. Doch nach zwei Jahren trennte man sich. "Unsere Leben sind zu unterschiedlich. Wir reisen viel, sind beruflich schwer eingesetzt. Es fehlt uns an Zeit für die Liebe," so Elle damals.

Nach einem Jahr Pause (in dieser Zeit bandelte Elle Macpherson mit dem Unternehmer Roger Jenkins an) war das Time-Management offenbar besser. Bereits einen Monat nach der Liebes-Reunion hielt Soffer um Elles Hand an.

Schon damals sprachen die US-Medien von einem wahren "Milliarden-Deal" – denn der Hotel-Erbe Jeffrey Soffer ist nicht nur einfacher Millionär, sondern nennt mehrere Milliarden sein eigen. Und passt damit perfekt ins Beuteschema der schönen Elle, die stets einen teuren Männergeschmack bewies.

Die schöne Elle Macpherson: Heiratet im Tropen-Paradies ihren Milliardär