Ressort
Du befindest dich hier:

Elle Macpherson: Ehe-Aus nach nur 4 Jahren

Die Liebe währt 4 Jahre lang. So kurz hielt die Ehe von Model Elle Macpherson mit Milliardär Jeffrey Soffer. Eine Achterbahn-Beziehung von Anfang an.

von

Elle Macpherson: Ehe-Aus nach nur 4 Jahren

Elle Macpherson: Unternehmerin und Topmodel

© 2014 Getty Images

Man hofft immer, dass der Bund der Ehe fürs Leben ist. Sonst würde man sich die Sache gar nicht erst antun. Wenn man den Schritt mit 49 Jahren wagt, dann ist die Überzeugung besonders groß: "Diese Liebe hält bis zum Ende unserer Tage."

Doch Gefühle halten sich nur selten an Pläne. Und so steht die 2013 auf den Fidschi Inseln geschlossene Ehe von Topmodel und Dessous-Unternehmerin Elle Macpherson (53) und dem Milliardär Jeffrey Soffer (48) nach nur vier Jahren schon wieder vor dem Aus.

Elle ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen

Die anstehende Scheidung, von der PageSix berichtet, ist das Ende einer Achterbahn-Beziehung. 2009 lernten sich die Australierin und der schwerreiche Geschäftsmann kennen. "Es war ein Feuerwerk," berichtet eine Quelle dem Online-Dienst. "Aber nicht nur im positiven Sinne." Drei Jahre später trennte sich das Paar.

Jeffrey Soffer (Mitte): Schwerreicher Schwerenöter

Doch kurz nach der Trennung verletzte sich Soffer bei einem Helikopter-Absturz schwer, Elle eilte erneut an seine Seite. Im März 2013 folgte die Verlobung, kurz darauf die Traumhochzeit.

Ein Glück, das nicht von Dauer sein sollte. Der Insider: "Sie hat das Haus in Indian Creek in Miami mit ihren Kindern verlassen und sucht gerade ein neues Heim in Miami." Auch wenn der Trennungsgrund nicht offiziell feststeht, so munkelt man doch von außerehelichen Affären des Schwerenöters.

Für Elle Macpherson wäre das bereits die zweite gescheiterte Ehe: Von 1986 bis 1989 war sie mit dem Fotografen Gilles Bensimon (73) verheiratet. Mit dem französischen Milliardär Arpad Busson (54) hat die Beauty außerdem zwei Söhne.

Thema: Topmodels