Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Elli Goulding hat geheiratet - und in diesem Brautkleid sagte sie JA!

In einem traumhaften Brautkleid von Chloé sagte Popsängerin Ellie Goulding "Ja" zu Kunsthändler Caspar Jopling. Und wir lieben ihren Look!

von

Hochzeit: Elli Goulding hat geheiratet - und in diesem Brautkleid sagte sie JA!
© glomex

Ellie Goulding ist offiziell vom Markt. Der Popstar und ihr Freund, der Kunsthändler Casper Jopling, haben in ihrer Heimat England den Bund fürs Leben geschlossen – und das vor den Augen zahlreicher Royals und Superstars. Die 32-Jährige und ihr jüngerer Ehemann trotzten dem stürmischen England-Wetter und feierten in der Kathedrale von York ihre Traumhochzeit.

Anwesend waren neben vielen schaulustigen Fans rund 300 geladene Gäste, darunter Katy Perry und ihr Schatzi Orlando Bloom sowie Sarah Ferguson mit ihren Töchtern, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie. Die royalen Gäste konnten der strahlenden Braut allerdings nicht die Show stehlen: in ihrem einzigartigen Kleid von Chloé- Designerin Natacha Ramsay-Lévi war Ellie Goulding der Star des Tages.

Hochgeschlossen und mit einzigartigem Muster: In diesem Brautkleid sagte sie Ja!


Brautkleid: Über 640 Stunden Handarbeit

Das schlichte, hochgeschlossene Kleid war am Kragen mit einem Spitzenbesatz versehen und über und über mit zu Blumenmustern angeordneten Perlen, die die weißen Rosen von York darstellen sollen, bestickt. Der transparente Schleier war mit den Initialen des Brautpaars bestickt. Über 640 Stunden Handarbeit flossen in das Hochzeitskleid.

Goulding und Jopling hatten sich im August 2018 nach circa eineinhalb Jahren Beziehung verlobt und dies ganz klassisch über eine Zeitungsannonce bekannt gegeben.

Staraufgebot und royaler Besuch: Die Hochzeit von Ellie Goulding in Bildern