Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Diesen Einhorn-Luftbefeuchter brauchen wir!

When function meets cuteness!!! Dieser Luftbefeuchter verbessert nicht nur das Wohnklima, er kommt - OMG, OMG – auch noch in Einhorn-Form daher...

von

OMG! Diesen Einhorn-Luftbefeuchter brauchen wir!
© Elodie

Die Einhorn-Mania erreicht kein Ende. Warum auch? Einhörner sind – vor allem bei Ironie-Begabten – der absolute Kult. Wir listen mal kurz auf, welche Einhorn-Produkte es bereits gibt:

Aber jetzt gibt es etwas ganz ganz ganz besonders Putziges. Das sogar Sinn macht! Einen .... tatatattaaaaaaammmm ... Einhorn-Luftbefeuchter:

Der "Elodie Unicorn Diffuser"!

Ist der nicht OBER-CUTE???? Wir finden schon. Das Unternehmen SMOKO hat einen Diffuser in Einhorn-Form hergestellt. Der läuft etwa 6 - 8 Stunden. In dieser Zeit pustet er Feuchtigkeit in dein Schlaf- oder Wohnzimmer. Und sorgt damit für ein ausgezeichnetes Raumklima.

Außerdem hat er eine LED-Lampe integriert. Er leuchtet also im Kinderzimmer hübsch freundlich in Rot, Gelb, Orange oder Blau. Einziger Wermutstropfen: Noch ist der Elodie Unicorn Diffuser nicht erhältlich. Erst wenn via Crowdfunding genügend Geld zusammengekommen ist, kann der bereits als Prototyp existierende Luftbefeuchter in die Produktion gehen. Wenn er dir ein Investment von 50,- Dollar wert ist: Hier kannst du dich an der Kickstarter-Kampagne beteiligen!

Themen: Einhorn, Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .