Ressort
Du befindest dich hier:

Vorher Party, nachher Kids: So sehen Eltern wirklich aus

Das sind unsere liebsten Vorher-Nachher-Bilder! Weil man einfach so herzlich mit den verzweifelten, verkleideten oder einfach nur belustigten Eltern mitlachen kann.

von

Kleinkinder
© instagram.com/gottodlered

Sie tranken, feierten, tanzten und posten gekonnt für Facebook-Profilbildfotos, doch nun hat sich ihr Leben verändert: sie haben Kinder bekommen und den jugendlichen Freizeitbeschäftigungen sind ernsthafte Dinge gefolgt. Nämlich Windeln, kleine, rosane Plastikbrillen und Babydecken. Auf der Instagram-Seite "Got Toddlered" werden diese zwei zwei Lebenswelten auf genial einfache Art und Weise gegenübergestellt: mit Fotobeweisen.

Junge Eltern können Fotos von sich und ein Foto mit ihren Kids einreichen. Dann werden sie von einem Admin gepostet und ziemlich lustig kommentiert. Dahinter steckt Mike Julianelle, der einen Väter-Podcast namens "Dad and Buried" betreibt. Vor einigen Jahren begann er, Memes über das Leben als Eltern zu machen. Er wollte einen Kanal haben, wo er sie gesammelt präsentieren konnte und eröffnete deshalb die Insta-Seite. Julianelle stellte auch Fotos von sich online, in der er sein "altes Ich" dem neuen Daddy-Ich gegenüberstellte. Und auch andere Eltern rief er auf, es ihm gleichzutun.

Das sind unsere liebsten Posts:

Mike Julianelle gibt zu, dass er anfangs von den vielen Einsendungen ein bisschen überfordert war, doch dann begann er, die Solidarität und die brutal ehrlichen Bilder zu lieben. Doch mittlerweile hat die Seite über 84.000 FollowerInnen. Warum? Weil dieser Content – egal, wie alt die Fotos sind oder welch schlechte Qualität sie haben – einfach nie alt wird!

Themen: Eltern, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .