Ressort
Du befindest dich hier:

10 Paare erzählen: "Unser Leben mit Zwillingen"

von

"Es werden Zwillinge" - Mit diesem Satz vom Arzt ändert sich schlagartig alles. Wir haben Eltern von Zwillingen gefragt, warum es toll ist zwei Kids auf einmal zu bekommen und wann es richtig nervt...


Carina Heiß (24) und Patrick Heiß (26)

Zwillinge: Noel und Chiara - 15 Monate
Wohnort: Inzing

1. "Sie bekommen Zwillinge!" - Unsere Reaktion:
Ich habe mir schon gedacht, dass es zwei werden, ich hatte 3 Folikel, die springen hätten können.
2. Wann ist es einfach nur toll Zwillinge zu haben?
Zwillinge sind einfach super - jeden Morgen lachen dich zwei gesunde Kinder an. Und ich glaube, dass es früher oder später einiges erleichtern wird, wenn sie gemeinsam miteinander spielen können.
3. Wann ist es nervig Zwillinge zu haben?
Es nervt, wenn ein Kind brav schläft und das zweie Kind das andere aufweckt.