Ressort
Du befindest dich hier:

10 Paare erzählen: "Unser Leben mit Zwillingen"

von

"Es werden Zwillinge" - Mit diesem Satz vom Arzt ändert sich schlagartig alles. Wir haben Eltern von Zwillingen gefragt, warum es toll ist zwei Kids auf einmal zu bekommen und wann es richtig nervt...


Bianca (34) und Josef (37) Neußer

Zwillinge: Hannah und Jonas (2)
Wohnort: Laakirchen Bez. Gmunden OÖ

1. "Sie bekommen Zwillinge!" - Unsere Reaktion:
Freude!
2. Wann ist es einfach nur toll Zwillinge zu haben?
Immer, aber vor allem, wenn sie sich miteinander unterhalten, kuscheln, spielen, oder sich einfach gegenseitig brauchen. Das sind ganz besondere Momente mit Zwillingen.
3. Wann ist es nervig Zwillinge zu haben?
Nerven tut's gar nicht. Es ist stark, aber wir wachsen mit unseren Herausforderungen. Nerven tun eher blöde Sprüche oder Kommentare mancher Leute.