Ressort
Du befindest dich hier:

10 Paare erzählen: "Unser Leben mit Zwillingen"

von

"Es werden Zwillinge" - Mit diesem Satz vom Arzt ändert sich schlagartig alles. Wir haben Eltern von Zwillingen gefragt, warum es toll ist zwei Kids auf einmal zu bekommen und wann es richtig nervt...


Caroline 23 und Stefan 23 Stobl

Zwillinge: Luke und Serena, 3,5 Monate
Wohnort: Wien

1. "Sie bekommen Zwillinge!" - Unsere Reaktion:
Natürlich ein großer Schock. Und wir haben lange verdauen müssen. Aber wichtig war uns, dass sie gesund sind.
2. Wann ist es einfach nur toll Zwillinge zu haben?
Toll ist, dass die Zwillinge zusammen aufwachsen und zusehen, wie unterschiedlich beide sind.
3. Wann ist es nervig Zwillinge zu haben?
Es nervt, wenn beide gleichzeitig schreien und manchmal muss ich den Haushalt liegen lassen, da beide selten gleichzeitig schlafen.