Ressort
Du befindest dich hier:

Elton John & Lady Gaga: Modekollektion

Nein, Elton John und Lady Gaga haben keinen gemeinsamen Song aufgenommen, sondern eine Accessoires- und Fashionkollektion für Macy's designt.

von

Elton John & Lady Gaga: Modekollektion
© Instagram/paolakudacki

Wir dachten auch zuerst, dass Elton John und Lady Gaga gemeinsam im Tonstuido waren – aber falsch gedacht. Das Duo ließ seiner Kreativität freien Lauf und designte für das US-Kaufhaus Macy's eine Accessoires- und Fashionlinie. Die limitierte Kollektion trägt den Namen "Love Bravery" und beinhaltet Shirts, Taschen oder Tücher.

Ein Teil des Kaufpreises wird an die gemeinnützigen Organisationen der Stars gespendet: "Wir müssen aus dieser Welt einen gütigeren und mutigeren Ort machen. Einen Ort, in dem Männer und Frauen gleichermaßen ermutigt werden, mit Mitgefühl zu leben. Darum geht es in meiner 'Born This Was Foundation' genauso wie in Elton Johns 'AIDS Foundation', und darum soll es auch in unserer Kollektion 'Love Bravery' gehen."

Mit beteiligt an der Collection waren auch Lady Gagas Stylist und Neu-Designer Brandon Maxwell und Natali Germanotta, die Schwester der Sängerin. Die Teile kosten zwischen 12 und 99 US-Dollar und gibt's ab Mai.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.