Ressort
Du befindest dich hier:

Elyas M'Barek eröffnet Bar in München

Unsere Zugtickets sind so gut wie gebucht. Es geht nach München. Denn dort hat Schauspieler Elyas M'Barek nun eine Bar namens "Paisano" eröffnet.

von

elyas mbarek
© Photo by Getty Images

Wenn es bisher keinen Grund gegeben hat, nach München zu fahren, dann haben wir jetzt zwei! Erstens eine neue Bareröffnung und zweitens die Tatsache, dass dieses Lokal Elyas M'Barek gehört. Denn der Frauenschwarm hat in München sein erste und eigene Bar eröffnet.
Gemeinsam mit dem Gastronomen Fabio Spagna und dem Designer Gregor Myszor betreibt Elyas von nun an die Bar. Demnach ist es wohl auch nicht ausgeschlossen, dass man den "Fack-ju-Göhte"-Star hier auch auf ein Glaserl Wein oder Bier trifft.

Aber nicht nur Elyas ist in dieser Bar ein Hingucker. Auch das Lokal selbst sollte man mindestens einmal gesehen und getestet haben. Der Tresen sowie der Boden sind aus Marmor, die Cocktails perfekt gemixt, das Personal sieht aus wie aus dem Modekatalog und das Publikum erscheint hier "Afterwork" top gestylt. Wie man es von München eben gewöhnt ist. Und da es eine selbst ernannte "Tagesbar" ist, wir man hier auch ab Mittag bereits das ein oder andere Gläschen Champagner schlürfen dürfen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet die durchgehend geöffnete Küche kleine Leckereien zum Snacken.

PAISANO-Kontakt

Adresse: Färbergraben 10, München
Telefon: +49 89 255 44 288

elyas mbarek