Ressort
Du befindest dich hier:

Sie ist "Sexiest Woman Alive"

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke darf sich ab sofort als "Sexiest Woman Alive" bezeichnen. Passend dazu ließ sie gleich einmal die Hüllen fallen.

von

Emilia Clarke
© PATRICK KOVARIK/AFP/Getty Images

Die Dame mit dem meisten Sexappeal weltweit ist die 28-Jährige Emilia Clarke, bekannt aus "Game of Thrones". Das Männermagazin Esquire kürte sie zur "Sexiest Woman Alive", kürzlich erst sahnte sie den Titel "Frau des Jahres", vergeben vom Magazin GQ, ab. Ja, wenn's läuft, dann läuft's!

Ein von Esquire (@esquire) gepostetes Foto am

"Emilia Clarke ist unvergesslich in 'Game of Thrones' und war spielend leicht die erste Wahl des 'Esquire'-Teams, von Freunden und Familie." so das Magazin. Passend zum Titel machte sich die Britin für die November-Ausgabe nackig: Nur in Bettlacken gehüllt räkelt sie sich verführerisch im Bett. Witziges Detail am Rande: Emilia wird auf der Straße ohne ihre blonde "Game of Thrones"-Perücke selten erkannt ;-) Ps: Welcher Game of Thrones-Held passt am besten zu dir?

Emilia Clarke