Ressort
Du befindest dich hier:

Spielt sie Anastasia Steele?

Schon lange sind die Fans gespannt, wer nun für die Verfilmung des Romans "Fifty Shades of Grey" in die Rollen der Anastasia Steele schlüpfen darf. Jetzt scheint das Geheimnis gelüftet worden zu sein!

von
Kommentare: 2

Spielt sie Anastasia Steele?
© 2013 Getty Images

Die vielen Spekulationen um die Besetzung der Hauptrollen für die Buchverfilmung des Erotik-Streifens "Fifty Shades of Grey" nehmen seit Monaten kein Ende. Von Alexis Bledel ("Gilmore Girls") über Emma Watson ("Harry Potter") und Kristian Stewart ("Twilight") bis hin zu Model Cara Delevingne wurden so einige Favoritinnen genannt. Doch wer bekommt denn nun endlich die Rolle der Ana Steele? Diese Geheimnis wurde nun von TheHollywoodGossip gelüftet: Emilia Clarke soll die glückliche Gewinnerin sein!

Die junge Schauspielerin wurde vielleicht auch wegen ihrer Verkörperung der Daenerys Targaryen in der Action-Fernsehserie "Game of Thrones" gewählt, durch die sie sich einen Namen in Hollywood machen konnte. Die Ähnlichkeiten und Überschneidungen in Bezug auf die weibliche Hauptrolle sind in beiden Werken deutlich sichtbar: Eine am Anfang noch äußerst schüchterne Persönlichkeit, die eine äußerst rasante Entwicklung durchlebt. Somit weiß Emilia Clarke sehr gut, wie man eine facettenreiche und wandelbare Rolle spielen muss.

Weitere Faktoren, die für die hübsche Britin sprechen, wären zum einen ein Gespräch zwischen ihr und den Filmproduzenten, das bereits stattgefunden haben soll, eine große Fangemeinde, die durch den Erfolg von "Game of Thrones" ihren Star gerne einmal auf der Leinwand sehen möchten, und als dritter Punkt steht die Freizügigkeit der Schauspielerin, da sie bekanntlich keinerlei Probleme damit hat, sich vor der Kamera auszuziehen. Ein für diese Romanverfilmung überaus relevanter Faktor!

Der Terminkalender des gefragten Stars scheint aufgrund der vielen Angebote beinahe zu platzen, denn neben dem Dreh für "Game of Thrones" steht Emilia auch für den Film "Rosaline" vor der Kamera. Mal sehen, ob die hübsche Brünette tatsächlich noch Platz für "Shades of Grey" finden kann!

Kommentare

WOMAN

Dieser Artikel ist vom 2.9., mittlerweile gibt es schon einen neuen Beitrag, hier der Link: http://www.woman.at/a/shades-of-grey-hauptdarsteller-johnson-hunnam

LittleDevil

Schreibt aber auch jeder etwas anderes. Andere sagen Dakota Johnson spielt Ana ihr sagt was anderes. Auskennen tut man sich gar nicht mehr ;).