Ressort
Du befindest dich hier:

Emily Blunt ist schwanger

Die Schauspielerin Emily Blunt erwartet von ihrem Mann und Kollegen John Krasinksi ihr erstes Kind.

von

Emily Blunt ist schwanger
© 2013 WBTV

Und schon wieder Baby-News aus Hollywood. Emily Blunt und ihr Ehemann, der Schauspieler John Krasinski, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Diese Meldung erreichte nun die Medien und überrascht nicht wirklich. Denn bereits in früheren Interviews verriet Emily, dass sie und John sich viele Kinder wünschen, da sie beide aus großen Familien stammen. 2010 hatte das Paar geheiratet und seither geht es ihnen blendend. "Es ist schwer in etwas in Worte zu fassen, das so natürlich und wundervoll ist und alles für einen bedeutet. Alles was ich sagen kann ist, dass ich die glücklichste Frau bin, John gefunden zu haben und mit ihm mein Leben zu verbringen."

Das Geheimrezept ihres Beziehungs-Erfolgs trotz Arbeitsstress und oftmals kilometerweiter Entfernung? "Du schreibst dir Mails, du telefonierst, du redest miteinander. Da gibt es keine magische Antwort darauf, wie man eine tolle Ehe führt. Es ist einfach so, wie es jeder tun würde. Du gibst dein Bestes und machst die Beziehung zu deiner absoluten Priorität."

Thema: Hollywood